Koasagames 2016

Die Koasagames 2016, welche im heurigen August stattfanden, waren wieder ein voller Erfolg!

11 Teams nahmen daran Teil und trugen wesentlich dazu bei, dass der Arche Herzensbrücken, vergangenen Montag, der Reinerlös der Veranstaltung von 2500 € übergeben werden konnte!

GF Horst Szeli nahm den symbolischen Scheck entgegen und kündigte an, evtl. nächstes Jahr mit einem eigenen Team anzutreten.

Die beiden Obmänner Thomas Feyersinger (Fearless Minds) und Stefan Mayr (SC Ellmau) ließen die Games nochmals Revue passieren und zogen wieder eine äußerst positive Bilanz.

Die beiden Vereine bedanken sich nochmals bei allen Teilnehmern und Spendern fürs dabei sein und spenden!

Ein besonderer Dank geht an die Bands OVERAGED, Hä? Wie? Metal? und die Fearless Minds All Stars, welche wieder eine unvergleichliche Darbietung, bei der After Tournament Party, lieferten.

Die Fearless Minds und der SC Ellmau freuen sich schon wieder auf die KOASAGAMES 2017!